Erstmal zum FKK-Strand?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig nicht viel mehr oder weniger als am Textilstrand außer das du eben nackig bist.

Tasche mitnehmen wo du alles reinpacken kannst, Handtücher logischerweise zum draufsetzen/legen. Wenn igendwo hingbstz(liegen etc immer n Handtuch mitnehmen), Sonnencreme und ÜBERALL eincremen auch den Genitalbereich.

Ansonsten einfach so verhalten wie sonst auch.

Du wirst danach nix anderes mehr wollen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

Ich kann Dir nur sagen, was Du nicht brauchst: eine Badehose.

Ansonsten das, was Du sonst auch mit zum Badesee nimmst; eine Decke, ein Handtuch, Sonnencreme.

Benimm dich einfach genauso, wie du es angezogen auch tätest, bloß eben komplett nackt. Dann machst du nichts falsch. Kein Handy, keine Kamera.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten