ihr Vater mag mich nicht!

6 Antworten

Nein, es geht nicht darum, was "Tolles" zu machen. Erwachsene lassen sich nicht durch einzelne Glanzleistungen blenden, die wollen sehen, wie du vom Charakter her BIST und dass die Tochter in deinen Händen in jeder Hinsicht gut aufgehoben ist, oder ob du nur auf eine scharfe Nummer aus bist.

wiwi132000 
Beitragsersteller
 03.01.2014, 20:34

ähm ich bin ein mädchen und 13 jahre :D aber trozdem danke

Hey!

Dasselbe ist mir auch schon passiert. Die Eltern einer Exfreundin, konnten mich nicht leiden. Weiß der Teufel warum!? Nachdem ich ein einziges Mal bei ihr war, bekam ich Hausverbot. Ganz ohne Grund. Meine Exfreundin, wurde kontrolliert, in dem sie von ihrer Mutter angerufen wurde, und sogar der Tachostand vom Auto abgelesen wurde.

Jedenfalls rief ich ihre Eltern an, und fragte, mit wem meine Ex zusammen ist nzw. war. Mit mir, oder mit ihren Eltern. Ich lies mich nicht abwimmeln, und sagte klipp und klar, was mir nicht passte, und legte auf. Ab dem Zeitpunkt, war Ruhe.

In deinem Fall, gehe ich aber mal davon aus, dass seine Eltern einfach noch nicht verstehen, dass ihr "kleiner Prinz", eine Freundin hat. Das legt sich nach und nach von alleine.

Hast du irgendeine Idee warum er dich nicht leiden kann? Wenn du auch nur einen Ahnung hast woran es liegen könnte: versuche es auszuschalten oder bei genau dem Thema das Bild zu korrigieren. Frag deine Freundin doch einfach mal beiläufig: "ist das wirklich ok wenn ich bei euch übernachte. Ich hab das Gefühl dein Dad ist skeptisch mir gegneüber. Wenn du mir sagen würdest warum, dann wäre es für mich einfacher.. du kennst ihn ja ziemlich gut. Also sag mir was los ist. Wenn er meine Frisur nicht mag, dann mach ich mir an dem Tag eine andere."

Sei einfach du selbst und gib euch 'Zeit, er wird dich akzeptieren, alleine schon für seine Tochter !

Sei einfach höflich, du musst dich nicht verstellen oder jemanden beeindrucken wollen. Das geht immer schief.