Sie findet mich Toll?

4 Antworten

Könnte sein das sie dich mag kann aber auch sein das sie dich nur nett findet

Es bedeutet dass sie dich toll findet und mit dir schreiben möchte ;D.. Wenn sie dir gefällt könnt ihr euch doch mal zusammen treffen ^^

Dass sich da Zwei gefunden haben, aus denen mehr werden könnte. ;-))

Das heißt sie findet sich toll und mag es mit dir zu schreiben. Sorry aber was erwartest du ?:D Keiner kennt sie, musst sie schon selber fragen was sache ist