Ihr O2-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert.?

2 Antworten

Hallo,
ob Du mit Deiner Karte und entsprechendem Guthaben Apps kaufen kannst, kann ich nicht sagen, frage am besten beim Anbieter nach.

Es gibt leider Internetseiten, meistens aus dem Ausland, die mit illegalen Mitteln arbeiten.
Diese gelangen mit Scripten an die Mobilfunknummer und schließen ungewollte Abos ab.

Die Einrichtung der Drittanbietersperre verhindert dies.
Mobilfunkanbieter sind gesetzlich verpflichtet, diese Einrichtung durchzuführen, sobald dieses formlos beantragt wurde.
www.drittanbietersperre.com

Du kannst mit Netzklubguthaben nicht im Google Plastore bezahlen,das ginge mit einer O2 Prepaidkarte.Eine Drittanbietersperre verhindert das man in eine Abofalle gerät,da ist alles was Bezahlen über die Simkarte erfordert gesperrt.