Ihr noch mal schreiben?

6 Antworten

Wenn sie sich nicht mehr meldet, ist ihr Interesse moderat und damit nicht zu gebrauchen. Eine Frau die Bock auf dich hat, lässt dich nicht auf ungelesen. Eine Frau die Bock auf dich hat ist sofort bereit für dich. Es gibt nur wenige Ausnahmen wo das nicht der Fall ist.

Für eine Frau die Bock auf dich hat musst du nicht Taktieren. Hör auf dich auf die zu versteifen und konzentriere dich auf andere Frauen! Oder zumindest deinen eigenen mentalen Ursprung. "Worauf hab ich Bock. Hmm wäre geil mit ihr. Aber sie ist derzeit nicht verfügbar. Dann suche ich mir halt alternativen." So einfach ist das. Mach dir dein Leben nicht komplizierter als nötig!

Vielleicht ist sie dann doch beleidigt oder gekränkt, dass du ihr abgesagt hast...

und Dir etwas *anderes wichtiger war als Sie*.

Manche Mädels sind so.....ich persönlich finde sowas allerdings albern und unreif, weil ihr an dem Abend ja noch geschrieben habt.

Entweder ist es für Sie erledigt oder Sie will dich *schmoren* und zappeln lassen.

Tja...manche sind eben so (schnell eingeschnappt)

Schreibe ihr einen *klassischen Brief* auf Papier, handschriftlich...

wenn dir noch etwas an ihr liegt und sie es dir wert ist.

ManuelBale2004
Beitragsersteller

Falsch verstanden oder von mir falsch formuliert, sie hatte abgesagt und wollte es verschieben

DeernVomDienst  01.10.2024, 09:55
@ManuelBale2004

okay, sorry. Dann drehe den Spieß um...warte ab, ob sie es noch lesen wird oder drauf reagiert...ansonsten dürftest du dann wohl Bescheid wissen, wenn da von ihr nichts mehr kommt.

Weil sie noch ein Leben außerhalb der ganzen Schreiberei hat. Sie wird sich melden, wenn sie sich Zeit dafür nimmt. In der Zwischenzeit musst du eben abwarten. Wenn du ihr schreibst, du hättest sie vielleicht gesehen, unterstellst du ihr ja schon, dass sie dich warten lässt. Das liest sich wie ein kleines Kind. Ich würde mich sogar gestalkt fühlen, wenn ich so eine Nachricht bekomme. Warte ab und schreib sie kurz vorm Wochenende an, dass du dich freuen würdest, wenn es zu einem weiteren Treffen käme und frag sie dann, ob und wann, bzw wo ihr euch treffen könnt. Wenn dann wieder nichts kommt, hast du deine Antwort, so traurig es auch sein mag für dich, wenn sie doch kein Interesse hat. Aber niemand ist verpflichtet, sofort zu antworten.

sie meldet sich wegen treffen noch mal, kann aber paar tage dauern,

Sie hat es dir sogar noch gesagt, deutlicher geht es nicht.

Sie hat wohl viel um die Ohren. Lass ihr einfach die Zeit.

ManuelBale2004
Beitragsersteller

Genau genommen meinte sie "Okay, ich sage Bescheid. Dauert aber vielleicht ein paar Tage" danach haben wir aber noch ne Stunde weiter geschrieben und dann von jetzt auf gleich garnichts mehr, nicht mal auf gelesen oder eine kurze Reaktion. Das macht mich etwas stutzig...

ManuelBale2004
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Vermittelt aber auch ein Gefühl von Desinteresse, wenn man interessiert ist meldet man sich doch und möchte so viel austausch wie möglich. Meiner Ansicht nach jedenfalls

sleepingbeautyy  30.09.2024, 16:58
@ManuelBale2004

Nein, überhaupt nicht. Sie hat einfach nicht jeden Tag Zeit für dich.
Wenn sie schwer beschäftigt ist, kann sie sich nicht melden. Akzeptiere das doch einfach.

ManuelBale2004
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Habe da schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen so skeptisch. Denke mir dann auch immer 2 Minuten am Tag hat man mal kurz Zeit

sleepingbeautyy  01.10.2024, 08:10
@ManuelBale2004

Sie hat damit nichts zu tun.
Sie möchte sich dir ganz widmen wie es scheint und nicht nur schnell, schnell zurückschreiben.

Wahrscheinlich hat sie doch recht schnell das Interesse an einer näheren Beziehung zu Dir verloren!