Ihr Männer, ich brauche euren Rat (wegen Dating)?

5 Antworten

Das lässt sich so natürlich nicht sicher beantworten ...
Bring dich halt noch mal in Erinnerung mit deinem Wunsch.
Wenn es dann wieder nicht klappt, wäre das allerdings ein Zeichen für ein eher schwaches Interesse.

Flowermagic1990
Beitragsersteller

Er meinte dann du bist mir wichtig lass dann gehen aber dann vorher schreiben

Flowermagic1990
Beitragsersteller
@Tamtamy

Ich weiß nicht wenn ich jemanden wichtig bin ,vergiss ich es ja nicht ?

Nein, das heißt einfach, dass er zu viel Stress hat und es vergessen hat.

Wir Männer sind einfach. Wenn wir sagen, dass wir es wegen Stress vergessen haben, dann haben wir es auch einfach vergessen

Flowermagic1990
Beitragsersteller

Sicher , ich weiß nicht

RandomName01  21.09.2024, 22:01
@Flowermagic1990

Jap.

Solange er dich nicht Tagelang ignoriert, hat er einfach nur Stress.

Aber es bringt eh nichts, zu raten. Frag ihn einfach ganz direkt

Flowermagic1990
Beitragsersteller
@RandomName01

Ach habe ich doch schon . er wollte dann sofort gehen , weil ich ihm wichtig bin , aber da er noch was zu tun hatte , habe ich gesagt mach ruhig deine arbeit

Nein er hat interesse, du bist schließlich eine Frau. Er hat nur kein Bock mehr sich gerade mühe zu geben. Du musst jetzt das Heft in die Hand nehmen und ihm sagen wann du kannst.

Flowermagic1990
Beitragsersteller

Soll ich den gehen

Thomas9026  21.09.2024, 22:05
@Flowermagic1990

Als Männer schreiben wir mit zig Frauen und kaum eine lässt sich auf ein Date ein, wenn man dann ein Date abgesprochen hat steht man dann ganz oft alleine da , weil sie nicht gekommen ist. Kann sein , dass er gerade überfordert ist. Lade ihn ein und lerne ihn besser kennen. Vielleicht ist er auch ein Arsch, aber das kannst du erst später sicher sagen.

Nein, dass heisst nicht "Kein Interesse" sondern wie du sagst "Zuviel Stress" einfach.

Vielen Männer haben ein Hirn wie ein Sieb, wenn zuviel Stress ist. War der Termin schon gewesen?

Flowermagic1990
Beitragsersteller

Ja aa , öfter

Marci110  21.09.2024, 22:13
@Flowermagic1990

Weil das Hirn bei Stress, alles andere ausblendet und man(n) dann ein Tunnelblick bekommt. Es liegt ned an dir.

Marci110  21.09.2024, 22:15
@Flowermagic1990

Du sagst es war schon öfters. Wie häufig war es denn, also wieviel "Termine" hattest mit ihm ausgemacht gehabt?

Kann mal passieren.

Hatte mal einen zum Probearbeiten eingestellt, der hat sich 3 Tage später mit guter Erklärung entschuldigt. Wurde dann mein bester Mitarbeiter ever