Unerfahrene Ausstrahlung?

5 Antworten

deine eigene Ausstrahlung, Kama sagen einige dazu, verleidet dem Gegenüber, dich ansprechend oder eben abwehrend zu empfinden.

entweder du lächelst, freundlicher Blick, zwanglose Haltung usw. oder,

Blickabgewandt, eingezogene Schultern, du kennst sicher so einen abwehrenden oder ängstlichen Ausdruck.

beobachte die Menschen, wie sie aufeinander zugehen und Vergleiche es mit deinem, auch die Kleidung kann viel verraten...

es wird sicher Männer geben, aber das mit Ansprechen, passt halt nur, wenn der andere dies auch signalisiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wenn du dich sehr verschlossen und extrem zurückhaltend verhältst, dann wird das nicht gerade eine anziehende Wirkung auf Männer haben. Dann bleibt es bei anfänglichem Interesse, welches dann wieder erlischt.

Niemand kann in deine Kopf sehen. Aber Männer merken schon ob sie mit einer Nymphomanin oder einer Nonne flirten.

Da gibt es schon Signale, die diesbezügliche Frauen aussenden, und entsprechend empfangen werden.

Kann sein das du die Signale schickst

hatte bis jetzt noch nicht mal eine Beziehung gehabt mit fast 30

kentuckyfrozen
Beitragsersteller

Aber welche