Durchschnitts Mann Dating?
Wiso ist Dating als durchschnitts Mann heute hoffnunglos? Bin 194 cm gross, sehe sogar überdurchschnittlich aus bin aber keine 10/10. Bin seit langem Singel. Keine Frau hat Interesse. Ich habe extrem mühe mit den Frauen den Kontakt zu behalten. Irgendwie geht es allen Männern so die keine 10/10 sind.
14 Stimmen
10 Antworten
Frauen sind deutlich weniger aufs Optisches festgenagelt, wie wir Männer. Hier spielt dein Mindset die größte Rolle. Ein 10/10 aussehen bringt einem nix, wenn die Dominanz, Selbstbewusstsein und Körperhaltung nicht stimmt.
Ich hab kein Tiktok aber Kopf hoch. Wie man Selbstbewusstsein täuschen will bleibt mir fraglich
Ist alles nur Kopfsache.
Nein wirklich, wenn man die falsche Persönlichkeit hat, bringt einem auch ein 10/10 Körper in einer Beziehung nicht viel. Das wäre ca so, als wollte man ohne Gliedmaßen schwimmen.
Das wundert mich eigentlich...
Normalerweise haben hübsche Männer gute Chancen wenn die Art auch gut ist :)
Vll musst du deine Art ändern..
Dann bist nicht überdurchschnittlich. Man merkt eh schon am Text woran es liegt. Bist mir gleich unsympathisch
Ich finde dein Kommentar etwas unnötig und nicht angebracht. Sorry
Das liest man hier öfter, "ich bin eigentlich sehr attraktiv aber trotzdem will niemand was von mir".
Es soll ja neben dem Aussehen auch noch den Charakter geben, der eine Rolle spielt.
Dominanz, ja klar. Da hat wohl jemand zu viele "Coaches" auf Tik Tok geguckt. Und was nützt mir Selbstbewusstsein das nicht echt und autenthisch ist...