Ihr habt ein nettes Schäferstündchen mit einer reizenden Dame und findet hinterher heraus,das sie männlich ist. Was sagt ihr zu ihm?

14 Antworten

Ok? Wie genau sollte das funktionieren? Der technische Ablauf des Beischlafs ist dir schon bekannt, oder? Wenn es dabei nicht auffällt, ist irgendwas ziemlich schiefgelaufen.

Also wenn einem eine Vulva-/Vaginaplastik nicht auffällt, sollte man dringend sein Beischlafverhalten überdenken.

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.

Nein. Ist mir nicht passiert aber erinnert mich an das Lied Lola von Heinz Rudolf Kunze😂

Mal abgesehen dass ich nur intime Sachen in einer Beziehung mache: Mir wäre das egal, da ich nicht Auf ein bestimmtes Geschlecht stehe