Mädels was findet ihr am männlichen Körper am wenigsten anziehend?

7 Antworten

Hi hallo,

Ich finde Haare am Körper des Mannes eklig. Haare gehören auf den Kopf nicht auf den Körper. Haare am Körper sind für mich ein NO Go und deshalb nicht anziehend.

Gruß Vanni :)

KnockhereIcome  08.01.2024, 13:21

Gott hat entschieden wo Haare hingehören, nicht du !

Henryy12
Beitragsersteller

Ich finde Männer im Allgemeinen schon nicht anziehend 😂

Hey!

Ehrlich gesagt finde ich das Verhalten von manchen Jungs/Männern am wenigsten anziehend. Wie sich manche verhalten, finde ich unmöglich. Was ich auch noch nicht anziehend finde (bezüglich des Verhaltens) ist, wenn sich ein Junge für irgendwelche (aus meiner Sicht sinnlosen) Penisfragen und -vergleichen widmet… Das kann ich gar nicht haben!

Sonst gibt es eigentlich nichts, was das übertrifft >_<

Liebe Grüße

Kann man nicht pauschal sagen - je nachdem, ob vorhanden:

Bierbauch / Wampe

ungepflegte Zähne

übermäßigen Haarwuchs

Hipster-Bart

Tattoos

Ich möchte den Menschen sehen der Ellbogen attraktiv findet. Wobei, gibt es wahrscheinlich.

wenn jemand ungepflegt ist (mangelnde Körperhygiene)