Wie findet ihr es, wenn man das beim Ansprechen einer Frau erlebt?

5 Antworten

Ich finde, dass derjenige nicht nur 1,65m ist sondern auch selbst ein massives Problem damit hat. Die Sitaution kann aus x Gründen so verlaufen sein, dass auf die Körpergröße zu fokussieren schön recht daneben und zeugt nicht von einem starken Charakter der sonst durch Persönlichkeit überzeugt.....Arme Seele

Och nee...nicht schon wieder dieses traurige Größen Incel mimimi..

Nicht jede Frau muss gleich jubeln und jedem Mann vor Freude um den Hals fallen, wenn sie angesprochen wird.

Sie war wohl intensiv mit etwas beschäftigt in ihrem Handy, weshalb sie nicht weiter reagiert hat.

Das hat aber nichts mit den 1.65 zu tun.

Liebe 🌞 Grüße

Möglicherweise war das "ganz höfliche/diskrete/ normale" Ansprechen doch nicht als so "höflkich/ diskret/ normal" wahrgenommen worden von ihr.

Extrembeispiel: "Ich wünsche einen wunderschönen guten Tag M´lady" ist absolut nicht "höflich, normal", es ist creepy. Schließlich befindet man sich nicht in einem Kitschroman über ds 17te Jahrhundert in England.

Oder sie hatte in dem Moment oder allgemein kein Interesse daran überhaupt von "irgendwem" angesprochen (also eher "angebaggert") zu werden.

War das zufälligerweise ein Incel?