Frau schreibt sehr verzögert zurück?

3 Antworten

Sie hat ein Leben.

Und: Sie schreibt dann, wenn sie wirklich Zeit hat. Nicht mal eben so.

Nicht jeder beantwortet WhatsApp sofort.

Manch einer nimmt sich die Zeit, in Ruhe seine Texte zu formulieren und nicht so hopplahopp nebenbei.

Wenn mir jemand wichtig ist, schreibe ich ihm auch nur, wenn ich alleine bin und Zeit habe. Bin ich mit Irgendjemandem zusammen (egal ob Kollege, Freund, Eltern...), so ist mir fast immer mein direktes Gegenüber wichtiger als eine Textnachricht.

Im Supermarkt o.ä. würde ich auch nie schreiben.

Also, keep cool und lerne sie besser kennen. Mit der Zeit kannst Du ihr Verhalten besser deuten. Und...notfalls hilft auch ein allgemeines Gepräch mit ihr über Handy-Verhalten...

Ich würde davon ausgehen, dass sie genau das schreibt, was sie meint.

Ich kann mir vorstellen, dass die Frau außer dir noch andere Dinge im Kopf hat, die sie abarbeiten muss. Und da gibt es durchaus Tätigkeiten die bei permanenter Störung nicht zu bewältigen sind.