Ihr entscheidet okay?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Versuchen zu schlafen ( muss um 7 uhr aufstehen) 50%
Anfangen mich für die schule fertig zu machen 35%
Filme gucken 15%

4 Antworten

Das ist das vernunftigste, denkt man zuerst. Aber erst um 5 Uhr zu schlafen vor dem nächsten Schultag ist eindeutig viel zu spät. Dann bist du in der Schule auch nicht munterer.

In der Liste fehlt zudem die Auswahl "Chatten" 😉

Versuchen zu schlafen ( muss um 7 uhr aufstehen)

Versuchen zu schlafen. Und zwar jetzt schon. Gute Nacht! :)

Larahier
Beitragsersteller

Hey danke aber bin noch nicht müde 😫 Gute nacht!:)

david0000000000  01.02.2024, 01:36
@Larahier

Hm verstehe ich. Versuch es aber wenigstens. Schlaf ist sehr wichtig und du solltest ausgeruht sein für die Schule. :)

Versuchen zu schlafen ( muss um 7 uhr aufstehen)

Hiii,

Ich würde an deiner Stelle versuchen wieder einzuschlafen.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Filme gucken

Mal entspannen,hat jeder mal verdient ;)

Viel Spaß :)