Ihr dürft alles tun, was ihr wollt?

5 Antworten

Soviel Geld zusammenklauen wie ich könnte. Wäre ja an diesem Tag dann legal.

Und dann einfach mit meiner Frau ein wundervolles Leben ohne Arbeit genießen :)

Die 8 Stunden am Tag sind das einzige was meiner Frau und mir nicht so passt im Leben.

Aber es gibt uns eben das geld das wir brauchen für dieses Hammer leben.

Mit viel Geld würden wir aber 8 stunden mehr täglich zur verfügung haben. Also wäre das leben auch mindestens 8x geiler ;-)

FKK488  05.06.2024, 11:15

Schließe mich an! Gehen wir zusammen los?🤣

ichweisnetwas  05.06.2024, 11:17
@FKK488

Wenn dieser wundertag mal kommt, können wir das gern zusammen durchziehen :D

FKK488  05.06.2024, 11:20
@ichweisnetwas

Leider ist das wohl unwahrscheinlicher als den Eurojackpot zu gewinnen.

Meinem Kontostand 6 Nullen vor dem Komma hinten dran hängen und das wird von jedem als mein Vermögen akzeptiert.

Alles zerstören was die Menschen geschaffen haben sowohl auch die Menschen selbst.

Und der Natur freien Lauf lassen…

Ich würde iwie Geld klauen bei einer Bank oder so xD

Nackig im Schwimmbad schwimmen.

RekaCrybaby
Beitragsersteller

Alleine oder auch mit anderen um dich herum? XD

RekaCrybaby
Beitragsersteller
@Remmelken

Haha, machs doch, aber lass dich nicht erwischen ;]

daCypher  05.06.2024, 11:33

Den Wunsch kannst du dir auch jetzt schon erfüllen. In den meisten Saunabereichen darf man nackig schwimmen.