ist strip poker vlt eine gute idee wenn einen ne frau besucht die evetl bock auf sowas wie freundschaft plus hat?

4 Antworten

Da muss man sich aber schon sehr gut kennen und sonst nix miteinander zu reden haben.

123abcdef933
Fragesteller

dann wäre es am anfang eher nicht empfehlenswert

besser filme serien und sowas?

Unholdi  29.04.2024, 08:23
@123abcdef933

Jedem das seine, aber am Anfang sollte ne Kane Tee stehen, denn man sollte sich "Beschnuppern"!

123abcdef933
Fragesteller
@Unholdi

also sie hat es mit serie vorgeschlagen dann passt das oder

Möglich, wenn die Dame Poker spielen kann.

Kannst du denn Poker spielen? Und wie sehen die Regeln für "Strip Poker" dann konkret aus?

Ich finde die Vorstellung ja schon grundsätzlich ziemlich dämlich, aber ich wünsche viel Erfolg.

123abcdef933
Fragesteller

dann eben nicht

jeder kann lernen poker zu spielen nur bis man gut wird dauert es

Warum nicht, einfach probieren.

123abcdef933
Fragesteller

hahaha ist sowas schwer in die wege zu leiten?

habs noch nie versucht okay mal mit meiner ex freundin sber sonst nie

Tomtom1408  29.04.2024, 08:59

Einfach in einem Gespräch raushören, ob dazu Interesse besteht.

Dann kann man auch gleich sofort zur Sache kommen

😂🤣😅🥳🥳🥳🥳

123abcdef933
Fragesteller

wäre es eine gute od eine schlechte idee

OLDO1975  30.04.2024, 08:54
@123abcdef933

Keine gute Idee.

Wozu diese Umwege? Wozu dieses Theater?

Dann kann man auch sofort kommunizieren, daß man LUST hat.

123abcdef933
Fragesteller
@OLDO1975

ok aber dafür muss man sich erst mal kennen und wie kommuniziert man es in einer fplus hab da keine erfahrung

vlt so du ich find dich heiss und hätte lust xy mit dir zu machen.. du auch?

OLDO1975  30.04.2024, 09:20
@123abcdef933

Sich necken. EINDEUTIG / ZWEIDEUTIG flirten.

Spaß haben bei der Unterhaltung.

123abcdef933
Fragesteller
@OLDO1975

dann sage ich glaub ich lieber ab

ivh weiss nicht ob ich so lange das kann also spass haben und gut drauf zusein

OLDO1975  30.04.2024, 09:22
@123abcdef933

Du kannst aber ruhig Deine Erfahrung machen.

Probiere mal aus was Du für richtig hältst.

123abcdef933
Fragesteller
@OLDO1975

hab halt die befürchtung ihr gefällt die zeit mit mir nich

und bin vlt seit meine ex mich verletzt hat irgendwie ein bisschen anders

keine ahnung wie mans gut erklären kann.. privat vlt weniger lustig und weniger glücklich als damals

so würd ichs kurz sagen

123abcdef933
Fragesteller
@OLDO1975

hab sie wohl geliebt und bin nie wirklich drüber weggekommen

wollte damals auch immer bei ihr sein und sie nie verlieren aber es kam dann doch so und schlimmer als gedacht

is zwar schon her aber seitdem ist irgendwie einiges anders und teilweise bin ich halb durchgedreht und ne freundin hatte ich seitdem nie