Ihm wieder eine Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Es sein lassen 52%
Nochmal versuchen 38%
Andere Meinung 10%

9 Antworten

Es sein lassen

"never beat up a dead horse"

"never refresh old"

ich halte es für keine gute idee. er hatte seine chance und wollte nicht. mit so einem verhalten wie du es an den tag legst zeigst du ihm nur, dass er sich so ein verhalten auch weiterhin leisten kann. wer sagt denn, dass er das nicht noch mal abzieht und das auch schon bei anderen frauen so gemacht hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Es sein lassen

Nö, das Risiko eines erneuten Ghostings wäre mir zu groß. Wer bis heute nicht erklären kann, was los war, erhält auch keine Chancen mehr bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Es sein lassen

er hat ne menge probleme, die sich nicht einfach so richten lassen, dazu müsste er willig sein therapie zu machen und ernsthaft(!) etwas zu ändern...

gibt es noch schlechtere voraussetzungen für eine beziehung? abgesehen von dem was vorgefallen war??

spicypizza
Beitragsersteller

Hä warum Therapie ?

readyornotII  09.05.2021, 14:22
@spicypizza

weil er sie geghostet hat..?!! 'toller typ' hin oder her. das macht man nicht. fertig. so, ich gehe deshalb davon aus, dass er einen echten schaden hat oder komplett gewissenlos ist. warum um alles in der welt sollte sie ihm noch einmal trauen?? einzig wenn er einsichtig wäre und was tun würde um sein sozialleben in ordnung zu bringen, könnte sie eventuell ihm noch eine halbe chance geben. ansonsten kann ers gleich sein lassen. er hat alles falsch gemacht was falsch zu machen ist. also muss er aus dem quark kommen und was tun. war das jetzt verständlich...?

Von Experte AmysAngel bestätigt
Andere Meinung

Wenn er ein plausiblen Grund hat und den muss er ja haben dann spricht nix dagegen

wenn er es „einfach so“ gemacht und sagt er hatte keinen Plan warum, dann eher Finger von lassen

Andere Meinung

Erstmal würde ich wissen wollen, warum er mich geghostet hat und daran dann festlegen ob ich ihm noch eine chance geben werde.