Sollte man Ghostern noch eine Chance geben?

3 Antworten

Nein. Ich würde nie wieder nicht-denken, dass er mich nicht mehr ghosten wird. Auf die Tour bringt das auch nichts.

Nur nachdem ich ein Versprechen bekam, dass ich nie wieder geghostet werde!

Mit Sicherheit nicht.

Damals nur zweite Wahl und noch nicht einmal den Mut, für klare Verhältnisse zu sorgen.

Das muss man sich nicht antun.

nicole3222
Beitragsersteller

Er hatte mich damals geghostet, weil ich ohne Grund zu viel Druck aufgebaut habe. Er wollte mich nochmal sehen, aber ich bin irgendwie extrem misstrauisch geworden und habe ihn zugetextet. Habe versucht mich zig mal zu entschuldigen, hat er aber alles ignoriert. Und jetzt hat er sich halt mal wieder gemeldet