IHK Ausbildung?

3 Antworten

Es konnten einige 10.000 Stellen nicht besetzt werden, Die IHK und auch die Arbeitsagentur kann dir sicher noch helfen.

Erfahrungsgemäß werden auch noch bis zum Dezember Ausbildungen abgebrochen. Da sind Nachrücker willkommen.

Ich würde mir erstmal einen Überblick verschaffen, welcher Beruf denn überhaupt für Dich in Frage kommt.

Wenn du nur "irgendeine" Ausbildung machst und dir der Beruf garnicht zusagt, wirst du früher oder später frustriert sein.

Mach einfach. Mehr als das sie dir sagen dass die nicht helfen können wird nicht passieren. Oft kennen die aber Unternehmen die noch freie Stellen haben.