Ignoriert werden?

3 Antworten

Hi

Leider ist das die heutige Zeit. Es liegt nicht an dir, noch an deinem Verhalten. Ich weiß das es da draußen noch Menschen gibt für die man kämpfen kann. Leute die einen am Wert erkennen. Sind aber leider nicht viele.

Wenn diese Mädchen dir nicht mehr schreiben, lass es. Einfach links liegen lassen. Ich weiß manchmal leichter gesagt als getan.

Aber was bringt es dir jemanden hinter zu rennen für denen man nicht mal Zeit hat zu schreiben. Diese Desinteresse ist einfach nur blöd.

Um sie kämpfen würde ich nicht, wieso. Jemand der es ernst meint, spielt nicht mit dir.

Glaub mir, ich hab da bereits meine Erfahrungen gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch & bereits die ein oder andere Erfahrung gesammelt ♥

Sie macht sich interessant und das klappt anscheinend, denn du machst dir darüber Gedanken.

Aber glaube mir, du findest bestimmt noch die richtige.

Sonst kannst du ja nochmal schreiben anfangen.

Weil sie dich nicht wahrnehmen wollen … schweres zeil… sei präsent aber unnahrbar … dann kommen die schon