Nachrichten lesen aber nicht zurück schreiben, warum?

10 Antworten

Er weiss nicht was sagen.
Oder
Hat ganz viele whatsapps bekommen und klickt einfach schnell auf jeden Chat damit die Leiste oben leer ist.
Oder
Einfach keine lust

Hallo, heute ist es so, dass nur noch "Freundschaft plus" erwünscht ist d. h. selten möchten Typen eine Beziehung eingehen, sondern sich nur mit Dir treffen, wenn es ihnen passt, ja das ist traurig, aber leider die Realität, habe es bereits mehrfach bei Kolleginnen so mitbekommen...und wer leidet? Meine Kolleginnen. Finde manche Typen echt zum K....Viel Glück trotzdem, dass Du in Zukunft auch Antworten über Whats-App bekommt und nicht erst nach 2 Tagen oder so...

Weil es ja sonst aussehen würde, dass wir auf die Nachricht warten würden:)

Man will ja den Preis für sich selbst hoch halten für die Gegenseite und nicht zu viel von sich zeigen.

Glamour91
Beitragsersteller

Morgen hätte ich ein Treffen und die Uhrzeit steht noch nicht fest. Er liest die Nachrichten und antwortet nicht. Und ich habe keine Lust deswegen dem hinterher zu laufen.. von ihm kommt ja nichts. Aber mich vorher fragen wann ich Zeit habe..

Wissensdurst84  01.01.2016, 17:34
@Glamour91

Na gut, dass ist nicht der Sinn der Sache. Bei mir kam es aber schon vor, dass ich im ICE oder ZUG war oder gerade unterwegs, dann lese ich antworte aber wenn ich Ruhe habe

Ich mache das nicht. hab es aber schon andersrum gehabt! Wir schreiben ganz normal und auf einmal kommt nichts mehr haha. Hatte ich nicht nur einmal bei Mädchen ;) 2-3 Tage und dann kommt nichts mehr. Nicht mal ein " ich will nicht mehr schreiben"...nein einfach stille.

Glamour91
Beitragsersteller

Ja ich bin auch nicht so, und wenn ich keine Interesse habe dann schreibe ich das auch, das ist fair. Aber schon komisch, fragen wann man Zeit hat fürs treffen und dann nachher nicht mehr antworten.

Joshi2855  01.01.2016, 17:30
@Glamour91

Ja ich würde es auch direkt sagen oder schreiben. Und wenn dann wenigstens blockieren, dann weiß man es ist vorbei auch wenns dumm ist...naja spätestens wenn ich 10 mal geschrieben habe und nach 3 tagen nichts kommt, kann ich davon ausgehen es kommt gar nichts mehr, außer es gibt ein gaaaanz großen zufall und es gibt einen Grund wie Handy kaputt...wlan ist keine Ausrede mehr heutzutage, jeder hat ne Flat ;D

Glamour91
Beitragsersteller
@Joshi2855

Er liest ja die nachrichten bei whatsapp...und bei facebook geht er auch oft online

Es gibt Leute, die einfach nur testen wollen, wie gut sie ankommen, ob sich die Frauen bei ihnen melden und ob sie ihnen hinterherlaufen.