Er ignoriert mich einfach:( was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir wichtig ist, solltest du ihn auf jeden Fall fragen, was los ist. Ich glaube, Jungs sehen dieses ganze Getexte oft garnicht so ernst wie wir Mädels. Das kann einen ganz schön nerven. Ich kenne das nur zu gut. Vielleicht hat er nur aus Versehen vergessen zu antworten. Das kann ja auch passieren. Und dabei könnte dein Kontakt einfach tiefer in die Liste gerutscht sein. Ohne es böse zu meinen, solltest du jedoch nicht zu viel Hoffnung auf das Schreiben mit Whatsapp setzen. Frag ihn doch mal, ob ihr euch treffen wollt. Ganz ehrlich und persönlich. Wenn man simst kann man schnell eine andere Person kreieren, die man dem anderen präsentiert. Bei face to face Gesprächen ist alles viel ehrlicher und du kannst ihn wirklich richtig kennen lernen. Dann merkst du auch, wie gut ihr vielleicht zusammen passen würdet oder ob du ihn echt so dolle magst wie es dir scheint. Mit dem Handy scheint alles immmer viel rosiger. Lass dich nicht davon täuschen! Das ist bei mir auch schon einmal böse ausgegangen!

Ich würde sagen probiere nochmal mit ihm zu reden oder zu schreiben und frage ob du etwas falsch gemacht hast , wenn nicht warte dann ab bis er sich bei dir meldet , wenn du was für ihn bedeutest dann meldet er sich bei dir .gruss

Doch schreib ihn nochmal an! Ob was los ist, ob er was hat oder ob alles okey ist:) hat vlt garnichts mit dir zu tun, bestimmt ist er momentan gestresst weil die schule ja auch anfängt und so. Lg;)

OnlySaadesBaby
Beitragsersteller

Ja ich hab ihn auch schon gesagt: "bitte sag mal was das macht mich voll traurig:(" aber er schreibt trotzdem net ....

Hi, ich kenne das nur zu gut. Meine Erfahrungen sind das die jungs dann einfach nichts mehr mit dir zutun haben wollen so hart es klingt..:( ich würde einfach noch mal fragen "hey wieso ignorierst du mich andauernd, mit dir schreiben hat mir immer so Spaß gemacht und was ist jetzt los?" Wenn er dann dumm antwortet von wegen "keine zeit" dann bleib hart und schreib nicht mehr, ich kenne das wirklich!! Nach einer Zeit vergisst du ihn, glaub mir.. Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg