Meinung zu Intimpiercings bei Frauen?

9 Antworten

Finde Intimpiercings schon hübsch, aber zu arg viele oder zu gross gedehnt ist natürlich auch nicht mehr so schön.

Schmerz hängt vom jeweiligen Piercing ab, aber die meisten Intimpiercings tun beim Stechen auch nicht mehr weh wie vergleichbare, andere Piercings.

Wenn es nicht zu viele sind, sind sie wunderschön! Der Schmerz, was ich bisher gehört habe, ist harmlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht meins erstes habe ich selbst mit 25 stechen lassen, das war ein dydoe der Schmerz ging. Paar Wochen später noch eins davon und bwp, mit 27 kam noch ein publick Piercing und ein hafada dazu.

optisch sieht alles schön aus manche Leute in der Sauna schauen ein wenig komisch aber das ist mir egal

Seby88  09.11.2020, 20:12

Bei freuen finde ich sowas total schön

Ich finde immer, das sollte jeder selbst entscheiden, ich persönlich würde keines wollen, aber wenn es jemand hat warum nicht. Muss der Trägerin gefallen :). Bin aber nicht dagegen, wenn es jemand möchte, da bin ich sehr Objektiv eingestellt

Ich halte nichts davon und möchte mir auch keins stechen lassen.

Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Jeder hat ein anders Schmerzempfinden. Daher kann es sein, dass es bei dem ein oder anderen kaum weh getan hat, dir aber dafür umso mehr weh tut.