Wieso gibt sie mir keinen ''Korb''?

13 Antworten

Ich glaube nicht das sie dich verarscht. Du bist verliebt in sie … ok. Aber vielleicht ist sie das halt nicht in Dich. Vielleicht sieht sie in dir nur einen guten Freund den sie nicht verlieren will.

Ich weiß ja nicht ob Du ihr schon mal gesagt hast, was Du wirklich für sie empfindest.

Wenn ja … zeigt ihr Verhalten klar, das sie nicht so empfindet wie Du. Und da Dir das weh tut wie Du sagst … solltest Du das ganze dir zu liebe beenden.

Falls sie nichts von deinen Gefühlen weiß, solltest Du sie ihr mal mitteilen. Erzwingen kann man nichts, aber versuchen sollte man schon alles.

Umso älter ich werde, umso weniger Ärgere ich mich, über das was ich im Leben getan habe. Umso mehr aber darüber, was ich nie getan habe.

Sag ihr Gute Nacht und aus. Ganz schön arrogante Einstellung ihrerseits. Und glaub mir: Du hast Dir weitaus liebenswertere Mädels verdient!

P.S.: Mit 32 wird sie sich ganz schön ärgern, dass sie mit Dir gespielt hat. Alles erdenklich Liebe für die Zukunft.

Vielleicht kommt sie selbst mit sich nicht zurecht. Sprich mit ihr darüber, wenn es dich so sehr beschäftigt.

Was sind die aufbauenden Sachen zwischen den "vergisst mich" und "antwortet nicht"? Oft ist, dass wenn wir verliebt sind, wir vieles überbewerten an Nettigkeit.

Sag ihr einfach, dass sie dir gefällt. Wie sieht es mit ihr aus? Dann wirst schon merken, was sie sagt... aber so leidest Du nur. Keine Angst, wenn sie es nicht erwidert, dann findest eine Andere. Viel Glück!

Sie weiß selbst noch nicht wie sie für dich fühlt, lass ihr Zeit! Wenn du sie liebst wartest du oder frage sie doch mal direkt und dezent nach ihren Gefühlen!

Aber lass dich nicht ewig hinhalten, es gibt viele nette Mädels die du sonst verpasst!