Was ist effektiver Nachricht ignorieren oder abweisend (kalt) antworten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kalt antworten 55%
Ignorieren 45%

10 Antworten

Sonstiges:

Warum sagst Du nicht klipp und klar Deine Meinung - das ist ehrlicher! Nicht dieses Wischiwaschi-Geplänkel. Ansonsten, gib nicht weiter Energien dazu, sondern ignoriere die Nachrichten.

MfG Fantho

LalaKirsche
Beitragsersteller

nein bei einer person wie ihm ist das leider nicht möglich . ich sag nichts mehr dazu, verzeih aber er hat das verdient

Fantho  03.10.2012, 00:47
@LalaKirsche

Dann ignorieren, denn sonst steckst Du ständig Deine Energien und Kräfte rein und es artet sich zu einem unangenehmen Ping-Pong-Spiel aus.

MfG Fantho

Kalt antworten

Fair währe es ihn klar&deutlich aber noch freundlich neutral und fair zuantworten, jop, aha, ok ist echt unreif und das verstehen die Jungs sowieso nicht so richtig, ignorieren ist am härtesten... :) ich würe ihm die Meinung schreiben und dann ignorieren.. damit machst du nichts Falsch :)

Ignorieren ist zickig. Klar antworten: Das oder das gefällt mir nicht....Klartext reden, nicht rumdrucksen.

Ignorieren

Dann würde ich die Nachricht ignorieren. Das lässt ihn eher nachdenken. Wenn du nur kalt antwortest dann denkt er sich vielleicht "ach, die antwortet ja noch, dann kanns ja nicht schlimm sein.."

Kalt antworten

wenn du ihn los haben willst: erst ignorieren und wenn er nach tagen noch ned aufhört mit schreiben dann abweisend antworten

wenn du rache nehmen willst dann sei gleich abweisend ;)

lg ultraj