Iftar wie lange darf man essen und wann muss man dann beten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

As Salamu Aleikum wa rahmatu Allahi wa barakatu,

Gegessen werden darf zwischen dem Maghrib Gebet und dem Fajr Gebet

Das Maghrib Gebet kommt als erstes Gebet der Nacht, dann das Issa Gebet und Tarrawih

Und dann am Ende das Fajr Gebet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

AhmadKalna
Beitragsersteller

Aleykum Sekam Bruder Danke für die Antwort aber ich meine wenn iftar eingetroffen ist soll man ja erst essen aber wie lange sollte man essen und dann maghrib beten?