Ashura, wann fasten?

2 Antworten

Fasten ist immer gleich. Das Fasten beginnt mit der Morgendämmerung (Fajr) und endet bei Sonnenuntergang zu Maghrib.

Diese Zeiten kennst du in einer Gebetszeiten-App für deinen Ort auslesen. In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ashura ist doch ein Dämon. Darum auch die anime Serie Kengan Ashura, und die Technik von Zoro aus One Piece