idol macht mich traurig

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Beachgirl1517

Haben dir die Antworten deiner letzten Frage nach deinem Idol nicht geholfen?

Wenn man jung ist verliebst man sich immer mal in einen berühmten Star. Idole bleiben immer für einen unerreichbar und deshalb macht dich das traurig.

Aber glaube mir, das geht irgendwann vorbei. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Viele Stars die du magst, würdest du in Wirklichkeit vielleicht gar nicht mögen. Sie stehen im Rampenlicht, werden von soooo vielen angehimmelt.

Wenn du viele davon morgens beim aufsehen sehen würdest, dann wärst du ganz sicher von manchen auch enttäuscht Es sind Menschen wie du und ich und sie werden auch bevor sie in die Öffentlichkeit gehen noch gestylt und ihre Fotos werden alle retouschiert. Da wirst du keine Cellulite oder Gesichtsfältchen sehen.

Manche Stars wenn sie zu Verleihungen gehen, die sitzen teilweise bis zu 8 Stunden in der Maske, damit sie nachher so aussehen für die Kamera. Ich glaube da will keiner mit denen tauschen.

Das kann dir leider keiner abnehmen, aber versuche dich mal auf was anderes zu konzentrieren. Das wäre manchmal schon praktisch, wenn man seinen Freunden sagen könnte: "he du nimm mir mal meinen Liebeskummer ab oder wenn ich so traurig bin auch".

Da sind viele von uns durchgegangen undbei dir wird das auch wieder..

Beachgirl1517
Beitragsersteller

Nichts davon hat viel geholfen.

Ich danke dir, endlich eine richtige Antwort! Denkst du ich sollte weiterhin ihre Musik hören, und an sie denken & es geht von selber weg, oder eher nicht an sie denken?

Ich danke dir :)

Turbomann  13.01.2015, 18:10
@Beachgirl1517

Gern geschen. Wenn dir die Musik gefällt, dann höre sie doch weiter und träum noch ein bisschen.

Du weist ja jetzt, dass sie nie deine Freundin wird, warum solltest du sie dann total vergessen.

Weist du Träume sind schön, so lange man sich dessen bewusst wird, dass nicht jeder Traum in Erfüllung geht und solange man darüber die Wirklichkeit nicht vergisst.

Jedes Jahr das du älter wirst, ändert sich dein Denken, dein Geschmack und deine Einstellung. Der Prominente der dir heute gefällt, den findest du vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr schon nicht mehr gut. Deine Stimmung wird sich auch wieder verändern.

Beachgirl1517
Beitragsersteller
@Turbomann

Ich danke dir vielmals!

Ja, es fällt mir schwer, nicht daran zu glauben, obwohl in meinen Träumen alles perfekt ist. Aber das sind halt Träume alles, nicht wahr?

Jedenfalls kann ich dir nicht oft genug danken! Dein stern, bekommst du sobald es geht. Ist einfache eine schwierige zeit im Moment und ich bin mir noch nicht im klaren mit allen Gefühlen.

Turbomann  13.01.2015, 20:09
@Beachgirl1517

Gerne doch.

Das mit dem Sternchen ist ja lieb gemeint von dir. Musst du aber nicht machen, ich bin kein Sternensammler. Deshalb bin ich nicht hier.

Ich schaue mir die lieber am Himmel an, die glitzern immer sooo schön (grins)

Deine Gefühle bekommst du auch noch in den Griff.

Beachgirl1517
Beitragsersteller
@Turbomann

Ja vor allem heute nacht, ist die Luft sehr klar lach

Ich schaue trzdm. mal (:

Okay. Ich hoffe es. Danke :)

Klar kann dich ein Idol berühren, ist bei meinen 3 Idolen dasselbe.

Ich stelle mir auch vor wie es wäre, diese Menschen live zu sehen (ist auch nicht möglich) oder sogar mit ihnen privat zu reden. Mich bedrückt das jedoch nicht so extrem wie dich, weil ich die reale Welt als den Fokus sehen. Und das solltest du in solchen Momenten auch

Beachgirl1517
Beitragsersteller

Aber wie? Also ich meine, klar ich weiß wie, und danke erstmal für deine Antwort- doch wie stellst du das an?

KurtCobain1995  28.01.2015, 18:58
@Beachgirl1517

Ich denke mir einfach, wieso ich mich von so etwas Unrealen so extrem herunterziehen lassen sollte.