freund aufmuntern?

5 Antworten

lass ihm etwas zeit und dann kommt er von allein ohne probleme.. er hat nur stress und das hört bald bestimmt auf :)

Es ist ernst gemeint: Laß ihn einfach mal eine Weile in Ruhe. Du sagst ja, er hat momentan viel Streß. Wenn das vorbei ist, wird sich das auch wieder legen.

crossh
Beitragsersteller

ok was anderes kann ich im moment ja auch nicht tun..

Ich wollte mir nur erkundigen ob sich das gelegt hat, und wie und wann erging es ihm wieder gut? :-)

Ich denke das geht bald wieder vorbei😃😃😃

wenn es ihm richtig schlecht geht würde ich sagen er hat eine histrionische persönlichkeitsstörung. Sowass sollte man bei einer psychotherapeutin behandeln lassen. Ansonsten kriegste das mit ein paar dessous schon hin ;)

crossh
Beitragsersteller

nene eine persönlichkeitsstörung ist es nicht xDD ihm gehts halt nur in letzter zeit schlecht.. zu viel stress und so

ghosttalkerrr  26.05.2010, 17:05
@crossh

na dann probiers mit meiner zweiten möglichkeit... meine freundin lässt mich immer so einiges vergessen... :D