Wie kann ich sie vergessen? -.-

2 Antworten

siehst du dieses Mäddchen täglich? wenn ja wirds schwierig. Räume alles beiseite (werf nichts weg, dass bereut man später) was dich dazu bringt an sie zu denken. Dann such dir eine Ablenkung. Am besten funktoniert sport oder andereweitge bewegungen. Mache eine menge aktivitäten bei denen du nicht an sie denken musst. Nach ner zeit denkst du immer weniger an diese Person und es fällt dir immer leichter dich abzulenken.

Al234
Beitragsersteller

ich geh ins fitnesstudio, aber selbst da muss ich an sie denken -.-

iAppleLike  02.07.2012, 21:32
@Al234

hmm. Anstatt sie vergessen zu wollen, wieso glaubst du denn, dass du keine chance bei ihr hast??

Al234
Beitragsersteller
@iAppleLike

Weil sie mir vor einen halben jahr gesagt hat das sie mich mag, aber mit mögen meint sie nicht lieben. Aber irgendwie sind wir uns in denn halben jahr näher gekommen, also sie hat mich gefragt ob ich mit ihr fahrrad fahren will, ob ihc mit ihr und zwei weiteren jungs in public viewing gehen will. Das problem ist dieser junge, ich denke immer das sie was von ihn will -.- bitte hilf mir

iAppleLike  02.07.2012, 21:44
@Al234

Viel kann ich dir leider nicht helfen. Du "denkst" also das sie was von diesem Jungen will. Ich würde mich erstmal versichern, ob es den überhaupt so ist. Wenn es nicht so ist würde ich auf jedenfall häufiger was mit ihr unternehmen. Wenn sie wirklich was von diesem Jungen will, dann kannst du da leider nicht mehr viel machen. Etwas zu vegessen an dem man so hängt ist echt schwer. Man muss sich wirklich etwas suchen, was ein so krass ablenkt und womit man sich voll begeistern kann, dass man das andere vergisst, dass kann echt schwer sein :/

Al234
Beitragsersteller
@iAppleLike

ja kann es -.- Sie sagt zwar selbst, das sie ihn von ihrer seite her nicht liebt aber vllcht machen die beiden es nur um mich eifersüchtig zumachen. Sie postet herze an ihn und er an sie. Macht sie aber auch bei anderen jungs außer bei mir. -.-

iAppleLike  02.07.2012, 21:51
@Al234

Wenn das so eine ist, dann geh ihr aus dem weg. Du kannst dann wirklich nur noch etwas suchen, was dich wirklich ablenkt, wenn du sie wirklich vergessen willst. Oder geh und lern neue mäddchen kennen, dass lenkt auch ab.

Al234
Beitragsersteller
@iAppleLike

Ich weiß es nicht, vllcht habe ich eine chance bei ihr oder auch nicht. Es ist so schwer -.- Nur das Trainieren spornt mich an.

iAppleLike  02.07.2012, 21:55
@Al234

Naja wenn du glaubst du hast eine chance, verbinge mehr zeit mit ihr. wenn sie deutliches desinteresse zeigt, vergiss sie. Beobachte wie sich die dinge entwickeln.

Al234
Beitragsersteller
@iAppleLike

ich versuch es vielen dank :D

Hallo, das wird wohl leider nicht gehen. Warum willst du sie denn vergessen? Behalte sie doch einfach in guter Erinnerung. Vielleicht hilft dir das mit der Zeit.

Fabian20624  23.04.2023, 23:39

Dann mach Sport oder gehe mit Freunden raus

Al234
Beitragsersteller

ich will sie vergessen, weil ich sie über alles auf der welt liebe, jedes mal muss ich an sie denken. Wenn sie mich anschreibt und nicht zurückschreibt fühl ich mich schlecht. Sie versteht sich mit einem jungen besser als mit mir auch deswegen. Ich sehe keine chance das ich sie erobern kann.