Wie macht man sich auf wattpad aufmerksam?

5 Antworten

Ha ha, durch solche Fragen, weil so Leute bei deiner Geschichte vorbei schauen (wie ich jetzt auch gleich XD). Die leser kommen mit der zeit, allerdings geht es durch das Kommentieren und Voten bei anderes geschichten noch schneller, so werden nämlich leute auf die Aufmerksam!

Aykoko
Beitragsersteller

vielen Dank :D

Wie unten bereits einige geantwortet haben, solltest du einfach weiter schreiben und vielleicht einmal deine Freunde die Geschichte, oder zumindest ein paar Kapitel, lesen lassen und die Feedback holen. Ich denke wenn deine Geschichte gut ist kommen die Leser nach und nach aber kommentiere und Vote doch einfach bei anderen, die werden dann meistens von selber auf dich aufmerksam.

Ich habe bisher eine Geschichte auf Wattpad veröffentlicht und ich muss sagen für das, dass die ersten Kapitel gestern veröffentlicht wurden sind die reads erstaunlich gestiegen.

Ich werde auf jeden Fall bei dir vobei schauen und heiße selber @ ninas_minds :)

LittleSandwurm  08.04.2021, 13:22

Ich wollte dir gerade folgen, aber anscheinend hast du in den 5 Jahren deinen Benutzernamen geändert :(

Aykoko
Beitragsersteller

Folge dir jetzt schon :D

Du kannst auch andere Leute anschreiben, sie müssen ja nicht eintausend follower haben, es kann ja auch noch jemand etwas kleineres sein, aber wenn ihr euch gegenseitig bewerbt bekommt man viele neue Leser, die sonst vielleicht gar nicht auf deine Geschichte gekommen wären. Und wenn man eine bestimmte Größe erreicht hat, dann geht es meistens recht schnell und man bekommt öfters neue Leser. Ich werde bei dir auf jeden Fall mal reinschauen, heiße dort _beautiful_phoenix_ ^^

Die Leser kommen mit der Zeit, wenn deine Geschichte originell und gut geschrieben ist. Ansonsten melde dich bei Wettbewerben an oder kommentier ein paar andere Geschichten. Bloß schreib nicht unter andere Geschichten "Lest mal meine... Blabla" Das ist unhöflich

Zain1234  30.05.2016, 17:44

Ansonsten ich heiße @jsk1104

http://my.w.tt/UiNb/MZzhej8ONt
Das ist ein ganz guter Ratgeber :)

Am besten du schreibst originelle Kommentare zu relativ bekannten Büchern! Dann gucken sicher ein paar mal bei dir vorbei! Ich heiße auf wattpad HarevoleL
Ich schau mal bei dir vorbei :)

Aykoko
Beitragsersteller

danke :D ich bei dir auch :) und die Tipps sind echt hilfreich:)