Wie heißt das Lied, HELFT MIR?

3 Antworten

wenn du das nächste mal das Lied im Hintergrund eines Videos findest, verlink lieber das Video. Der Text allein hilft nicht immer wenn er so einfach gehalten ist.

broskiii
Beitragsersteller

ja ich weiss, dass ist ja das problem mit diesem „na na na nanana, na na na nanana“ kann man nichts anfangen aber das video in dem es das lied gespielt hat, war auf instagram und ich finde es nicht mehr, von daher weiss ich nicht weiter

csor77  30.01.2022, 01:43
@broskiii

Du sagst ja das es häufig ist, einfach beim nächsten mal dran denken.

The Boxer Simon and Garfunkel?

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.