Idioten/ Arschlöcher

Support

Liebe/r Alucarrd ,

bitte achte künftig auf Deine Ausdrucksweise . Die Beiträge werden ansonsten gelöscht.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

In jeder Klasse an jeder Schule gibt es LEIDER solche minderbemittelten Schläger, die außer ihrer Faustkraft keine Möglichkeit kennen, ihre Agressionen in den Griff zu kriegen. In meiner Klasse waren es einige Mädels, die mich einschüchtern wollten, weil sie neidisch oder sonstwas waren... Ein kleiner Trost ist(aber auch traurig), dass aus denen nichts werden kann, wenn sie mal von der Schule abgehen. Am besten, du schließt dich mit mehreren deiner Freunde zusammen und ihr geht gemeinsam gegen sie an. Wenn alles nicht hilft( denn diese Typen verstehen ja leider keine SPRACHE), müsstest du dich an deine Lehrer und deine Eltern wenden, oder auch an die Eltern der Schläger... Oder zur Polizei..

Ignorieren! Man trifft sich immer 2x im Leben! Evtl. auch zum Streitschlichter in eurer Schule...

Alucarrd
Beitragsersteller

bin selbst einer.

Alucarrd
Beitragsersteller
@Berggarten

Mit denen kann man doch nur Barbarisch sprechen

Funki1969  22.09.2009, 14:23
@Alucarrd

Meinst Du? Sache der Streitschlichter ist die psychologische Herangehensweise an einen Vorfall.

Hallo,

wer sagt, dass du dich von solchen Leuten
provozieren lassen sollst?? Wer sich auf so einem Niveau bewegt, ist es doch gar nicht Wert, dass du dich aufregst. Also nächstes Mal übersiehst und überhörst solche Typen und Äußerungen.

Tu dich mit ein paar anderen zusammen, denen es ähnlich ergeht wie dir und dann gebt ihr ihm richtig eins aufs Maul. Klingt unvernünftig, ist aber tatsächlich das einzige was hilft. Im Moment glaubt er, er ist der King und kann sich alles erlauben, ihr müsst ihm das Gegenteil beweisen. Normalerweise ist er nach der Aktion ziemlich geschockt und demütig. An der Stelle dürft ihr ihn auf keinen Fall ausgrenzen, sonst steht ihr nach ein paar Tagen wieder am Anfang. Ihr müsst ihm klar machen, dass ihr nichts gegen ihn habt, solange er sich benimmt. Wenn er sich euch anschließen will, nehmt ihn auf und er wird euch nie wieder etwas tun.

Dieser ganze Bullshit mit "einfach ignorieren" oder "nicht auf sein Niveau herablassen" bringt dir nur noch mehr Schläge ein.

Die gibt es immer wieder! Sag es deinen Lehrer und deinen Eltern! Das hat auch nichts mit petzen zu tun!