Tattoo für meine Eltern als Erinnerung :)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich seh das Bild jetzt auch nicht .p Aber die Idee an sich finde ich gut. Mein erstes Tattoo habe ich meinen Eltern gewidmet. Hab sie damit überrascht und mein Vater war zu Tränen gerührt.

Man hat nur eine Mama und einen Papa und das ein Leben lang... auch wenn sie nicht mehr unter uns sind man hat ihnen so viel zu verdanken und je älter man wird desto mehr weiß man das zu schätzen.

Ich habe zwar auch Tattoos die ich mir hab einfach so stechen lassen weil ich das Motiv geil fand aber das mit den Namen meiner Eltern finde ich immer noch am besten vll weil es eben die Namen meiner Eltern sind? Ich weiß es nicht. Aber die Idee finde ich gut ,)

Da du nach eigener Aussage erst 14 bist, Tattoos aber erst ab dem Alter von 18 Jahren gestochen werden dürfen (bei Zuwiderhandlung droht dem Tätowierer sogar Lizenzentzug, weshalb er das kaum riskieren wird) hast du ja noch knapp 4 Jahre Zeit, um dir über das richtige Motiv klar zu werden.

Also die Idee ist immer noch besser als wenn du dir den Namen deines Freundes oder so stechen lassen würdest, aber glaubst du nicht das die Erinnerung und alles was du in während ihres Daseins gesammelt hast reichen? Frag sie doch selber mal was sie davon halten.

TRAUERinPerson
Beitragsersteller

Meine Eltern sind generell gegen Tattoos, aber ich finde die Idee ganz schön und hatte deswegen die Idee! :)

ich halte generell wenig von Tattoos!!! Stell dir vor du bist baöd alt, und hast schrumplige haut, das ist das auch schrumplig!!! Ich habe es mir aich überleg eins zu stechen, aber im alter sieht es einfach nur Schei**e aus!!!

Aber dies kann man dir bestimmt nicht mehr ausreden

yougotmehigh  28.01.2014, 18:44

alte haut ist auch ohne tattoos schrumplig. dann lieber geiler aussehen und schrumplige, faltige haut mit tattoo ;)

Man sieht überhaupt kein Bild...

TRAUERinPerson
Beitragsersteller

Dann spackt mein Handy rum, tut mir leid! :)