Ideen zu Entführung in Geschichte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie könnte auch zum Busfahrer gehen, so machen als ob ein anderer Bus warten soll, diesen aber bitten heftig zu bremsen...wären natürlich alle in Gefahr

Vielleicht sollte sie einfach laut rufen; "ALLE MAL HERSEHEN DIESER MANN HAT NE WAFFE!" Gut der ganze Bus wäre in Aufruhr, aber vielleicht könnte die Ablenkung hilfreich sein...

Oder es sitzt ein wirklich starker Mann im Bus, den sie um hilfe bitten könnte.

Oder sie gibt sich alles Verwandte des Mädchens aus; "Hallo, Anna lange nicht mehr gesehen, wer ist der Typ? Komm, ich bringe dich mit zu deiner Mutter, die wird sich freuen...!"