Ideen für diese Geschichte?!
Hey Leute ich komm irgendwie mit meiner Geschichte nicht weiter ich möchte eine Geschichte schreiben und mir fehlen die Ideen.... Als ich möchte so eine gemischte Geschichte schreiben ... Also bis jetzt hab ich : - Mädchen (Hauptfigur) hat seelischen Schäden erlitten - psychische Probleme - Liebe - Tod - Rache Das sind so die Stichwörter die ich bis jetzt habe fällt euch vlt noch was dazu ein? Danke schon mal im Voraus:)
2 Antworten
Hallo!
Mein Beitrag ist zwar jetzt keine Hilfe für dich, aber ich selber schreibe auch gerne und viel Geschichten und würde nie auf die Idee kommen, andere Menschen nach Ideen zu fragen. Ich meine, du bist hier die Schreiberin und nicht wir! Wenn du kreativ genug bist, dann wird dir bestimmt noch etwas Interessantes einfallen.
Viel Erfolg dabei!
Grüße, Dreams97
Vielleicht noch Streit mit freunden oder halt Leuten im Umfeld. Oder vielleicht machst du auch ein Fantasyfilm Buch dann könntest du so gesehen die "Offenbarung" machen, wo sie erfährt dass sie ne Elfe oder so ist
Nein aber du hast recht! Mir ist auch schon was eingefallen^^ Danke für deine Antwort.