Idee für missverständnis in Geschichte

1 Antwort

Wie wäre es, wenn Person A und B ein Paar wären und Person C ist evtl eine gute oder sogar die beste Freundin von Person A (weiblich)

Der Freund von A gibt C die Blumen, die er ihr besorgt hat für... was weiß ich denn, ein Krankenhausbesuch oder so, da C nicht rechtzeitig dazu gekommen wäre.

A sieht das und wird eifersüchtig. somit ensteht das Missverständnis und selbst der Leser könnte es falsch verstehen. Wäre meine Idee

Aber Blumen könnten schon wirklich verdächtig wirken ;D