Motiv des Peinigers bei der Entführung im "Fall Natascha Kampusch"

1 Antwort

So wie ich die Sache verstanden habe, hat er als Reaktion auf seine besitzergreifende Mutter das Mädchen entführt. Sie konnte ihn nicht herumkomandieren wie die Mutter - er komandierte sie herum. Sie konnte ihn nicht niedermachen, er machte das Mädchen nieder. Alles was seine Mutter ihm antat projezierte er auf das Mädchen. Deshalb musste das arme Ding auch so leiden. Es war ein Machtspiel. Ein grausames Machtspiel. Die Mutter wusste ja nichts von dem Mädchen. Deshalb konnte sie mit Natasche auch nicht reden.

Temas
Beitragsersteller

Dankeschön

Aber nachdem Natascha geflohen und der Peiniger sich umgebracht hatte, gab es dann je ein Treffen zwischen Natascha und der Mutter Priklopils?