Ideen, wie mehr im Alltag bewegen?

HarmonyZ  06.07.2024, 19:37

Was für Freizeitsport machst du denn?

Soso4544449844
Beitragsersteller

american football🙈 will aber auch mit vollyball oder tennis beginnen

HarmonyZ  06.07.2024, 19:41

Also ich verstehe die Frage nicht ganz ^^' du sagst du machst sport, gehst mit Freunden zum sport und spazieren etc. Aber das ist dir zu wenig? Finde ich eigentlich genug

Soso4544449844
Beitragsersteller

aber mir ist so langweilig und wenn ich gerade nicht mit Freunden draußen bin oder beim Sport, mache ich gar nix und hänge nur am handy = kein Bewegung und fühle mich faul

3 Antworten

Mach meditativ Haushalt. Mull rausbringen, saugen, schrubben etc.

Wenn du w bist sott du das eh können.

Ansonsten wenn du lernst. Du kannst kontemplieren und dabei hin und hergehen. Ich mache das oft für mein Job, wenn ich Probleme lösen muss und komme immer über 10000 Schritte nur damit.

Joggen gehen als "Spaziergang" usw. Ist auch nice. Ich gehe gleich

Soso4544449844
Beitragsersteller

ich gehe auch paar mal die woche joggen, nur heute ging es leider nicht. und das mit dem lernen mache ich schon. danke trotzdem 🙌

HarmonyZ  06.07.2024, 19:38

Auch Männer sollten das können.

Ich würde die Radfahren oder einen Ballsport ans Herz liegen, oder einfach ins Gym gehen 👍

Soso4544449844
Beitragsersteller

ins gym darf ich leider nicht🥲 würde ich aber machen… und mit dem Radfahren ist gut:) hast du noch Odeen, wenn es regnet? Ich werde leider in letzter Zeit zeimlich schnell krank und bin noch bissle krank… und bei mir regnet es

AntoniOS1848  06.07.2024, 19:52
@Soso4544449844

Dann empfehle ich dir, zu Hause Liegestützen oder Kniebeugen zu machen, weil das deine Arm- und Beinmuskulatur stärkt. Bei mir regnet es auch häufig, da mache ich das auch öfters, darum kann ich aus Erfahrung Sprechen ^^ Ansonsten im Freien wie gesagt: Radfahren, Fuß- oder Handball, vielleicht auch Tennis. Denk aber dran, dass du nicht alles auf einmal machen musst! Vielleicht einen Tag das, dann wieder am nächsten Tag was anderes :-)

Ich glaub dein Problem ist eher, dass du keine Hobbies hast außer Sport. Versuch doch was zu finden, das dir Spaß macht

Soso4544449844
Beitragsersteller

Maybe… hast du Ideen was ich ausprobieren kann?

HarmonyZ  06.07.2024, 19:51
@Soso4544449844

Irgendwas kreatives vielleicht? Zeichnen, basteln, lesen? Gärtnern vielleicht, Videospiele, Backen/Kochen lernen, irgendein Home-Projekt (also irgendwas bauen/umgestalten). Oder gibt es bei dir im Ort irgendwas, das man machen kann?