Ich fühle mich gefühlt in manchen Zeiten wie ein Kind und hab keine Ahnung was die Ursache ist, habt ihr Ideen wieso man sich so fühlt?

6 Antworten

Du hast ein eindeutiges Nachholbedürfnis, das Du auch ausleben solltest.

Lebe Deinen Traum! Sei fröhlich, vergnügt und hab für Deine Mitmenschen immer ein Lächeln und ein paar gute Worte.

Ein besseres Ziel kannst Du für Dein Leben nicht haben. :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nach durchstöbern deiner bisherigen Fragen würde ich dir definitiv dazu raten, einen Psychater zu konsultieren. Du scheint generell einen hohen Leidensdruck bezüglich verschiedener Dinge zu haben und ein Psychater könnte dabei helfen deine Probleme aufzuarbeiten.

Hört sich nach einer schmerzhaften Vergangenheit an. Du hast zu wenig liebe bekommen von deiner Familie nehme ich an. Bitte von Kindern fernhalten ja? Das ist gut für dich und gut für Kinder… Such dir einen Therapeuten am besten und berede das mit ihm… Du brauchst jemandem zum reden. Du musst wenn möglich Reisen. Reisen tut der Seele gut, da man dinge sieht, die man nie sah und diese dann im Hirn verewigt werden

Kenne das wollte als kind schnell erwachsen werden und jetzt als umgekehrt auch das mit dem verlieben lebe auch ein Teil aus wie bunte Kleidung tragen aber in einer sache macht mir schwer mit frauen in meinen alter zusammen zu sein geht nicht gut auf dauer

Hey,

Verkorkste Kindheit gehabt wahrscheinlich

LG