Ideen leerer Parkplatz?

PS: Parkplatz ist mit Strom verbunden. Liegt an einer oftmals gut befahrenen Straße (vor allem Fahrradfahrer) und ist teilweise schattig

3 Antworten

Du kannst einen

https://de.wikipedia.org/wiki/Reisemobil-Stellplatz

machen, je nach Ort sind 10 - 20 Euro pro Nacht und Stellplatz drin, allerdings ist das ganze kein Selbstläufer. Es gilt der Spruch "Soll alles beim rechten stehen, musst du wohl selber nachsehen"

Gegenfalls ist sowas bei der Gemeinde genehmigungspflichtig.

Einem stromkonzern anbieten oder selber investieren in eine aufgeständete solaranlage. Dann hast du Erträge und darunter einen fertigen und zumindest teilweise Regen gesicherten Platz

TYMeLEZz
Beitragsersteller

Super Idee! Kommt auf die Liste. Danke dir!

Regelmäßig Flohmärkte veranstalten und Standgebühren einnehmen.

Dazu ein Getränkeausschank und ein Grill, schon kann man den Überschuss als Einnahme kassieren.