Ideen für unseren Abistreich?

4 Antworten

Also bei uns an der Schule machen wir dieses Jahr ein Abitheater wo die Lehrer etwas aufs Korn genommen werden - natürlich in Grenzen - und danach gibt es passend zu unserem abi Motto noch Spiele im Pausenhof :)

Bei uns haben haben sie damals alle Autos der Lehrer mit Klopapier umwicklet und auf das Papier geschrieben, es ist vorbei ...

Disco/Strandbar/Trachtenfest/Schlafsaal in der Aula aufbauen bzw. einrichten.

Alle Klassenzimmer dekorieren.

Spiele für Lehrer ausdenken. Tanzwettbewerb, Singstar, 1 Runde MarioKart etc.

Bei uns in der Schule war heute Abistreich. Die Treppen wurden mit Wasserbechern und Luftballons versperrt. Alle Türen zugeschlossen bis auf eine. Durch die kam man aber erst 20 Minuten vor dem Unterricht rein und auch nur einzeln mit vorsingen. Lehrerzimmertüren zugebaut. Alle Gänge mit Stühlen und Tischen versperrt. Dann um ca. 12 Uhr haben die Abiturienten alle Schüler mit einer Polonaise aus dem Unterricht entlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung