ABISTREICH SPIELE IDEEN?

2 Antworten

Hi!

Durchaus beliebt, aber nicht umbedingt als Spiel betitelt: alle Abiturienten laufen durch die Schule und draußen rum und spritzen alle nass (Voraussetzung:warmes Wetter) mit einem Wasserschlauch, Wasserpistolen, Wasserbomben etc.

WICHTIG: Um den Schülern einen Gefallen zu tun, auch in dem Unterricht in die einzelnen Klassen gehen ;) wenn da Wasser spritzen nicht erlaubt ist, dann kommt Bonbonswerfen ganz gut an

Zudem fande ich es ganz cool, als die Abiturienten auf einer Art Bühne standen, und in einem Topf waren lauter Zettel mit den Namen der Lehrer drin (man kann ja abstimmen, und so viele Stimmen, wie der Lehrer hat, so oft wird er aufgeschrieben, sozusagen für die quälenden Jahre) sodass dann ein name gezogen wurde und ein freiwilliger oder aus der Menge gepickter Schüler gegen den Lehrer antreten durfte.

Meistens waren das dann in einem "Duell" Spiele wie Schokokusswettessen, Liegestützwettbewerb, Buchstabierwettbewerb (schwierige Wörter werden vorgelesen und müssen so schnell wie möglich buchstabiert werden), Teamspiele etc.

LG,

@BeaBeautiful

Wir hatten damals ein großes Menschenkickerspiel aufgebaut, war der Hammer!