Abistreich Ideen?

4 Antworten

Was sie bei uns gemacht haben: Lehrerzimmer voller mit Wasser gefuellter Becher die jedoch ! miteinander untrennbar verbunden waren. Kippt man einen aus kippt man alle...

Noch besser: Experten am Werk: Den 2CV eines Lehrers auseinandergeschraubt und in der Aula wieder zusammengebaut. Hoert sich wie ein schlechter Scherz an - war aber Realitaet. Ist nur schon lange her...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne...

Tafeln mit Zeitungen zukleben , Tische und Stühle in die Gänge zum drüberklettern,Irgentwie den Unterricht stören

Fahrradplätze der Schüler allesamt versperren. Frischhaltefolie durch den Haupteingang des Sekretariats. Die gesamte Aula mit Luftballons füllen.

Haupteingang der Schule alle mit Wasserpistolen nassspritzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften

Alle sind verkleidet und haben ja mindestens 10 leere geschenkkartons dabei. Nur ahnen nicht alle das es damit eine schlacht geben wird