Ideen für Abistreich

3 Antworten

Sehr beliebt ist das Verbarrikadieren des Schulgebäudes mit Luftballons, Kartons oder Strohballen. Die Lehrer und Schüler müssen dann an den Eingängen der Schule die Hürden nehmen um in das Schulgebäude zu gelangen. Achtet dabei darauf, dass ihr die Notausgänge frei lasst!

Eine weitere witzige Möglichkeit ist, die Möbel in den Klassenzimmern umzustellen oder ganz zu entfernen.

Hier findest du noch mehr http://www.abiplaner.de/abistreich/

ich kann mich noch daran erinnern das einmal die schüler durch die flügeltüren ihre autos in die aula gefahren haben, eine leinwand aufgestellt haben popcorn verteilt und die schule zum autokino gemacht haben. das andere mal wurde sand ausgelegt, palmen, liegestühle, wannen mit eiswürfeln und getränken drin und natürlich vielen gefüllten planschbecken in denen gebadten wurde.

also bei uns war das thema flughafen, alle waren piloten und die stühle und tische wurden immer in 3er reihen aufgestellt und dann wurde alles umgebaut. am eingang musste man erst einmal durch den check in mit taschenkontrolle..... :) war sau cool