Ideen für Thema einer kritischen Fotomontage?

1 Antwort

Klimawandel, Müllproduktion, Jugendwahn (Anti-Aging), Konsumverhalten, Manipulation durch Werbung, Smartphone-Sucht/ wie haben sich das Freizeitverhalten und die zwischenmenschliche Kommunikation verändert…

LisaAusPisa  14.03.2021, 14:36

... Massentierhaltung, Verschwörungstheorien / Fake News, Unterdrückung von Minderheiten.

Schönes Thema, da kann man sich richtig Austoben!

Cooper73  14.03.2021, 14:40
@LisaAusPisa

Ja! …ich habe mich auch irgendwann gestoppt 😄

(Schön wäre ja zB auch eine Gegenüberstellung der glitzernden Hochglanzwelt mit krassen Bildern krasser Umweltzerstörungen - Urwaldrodung, im Öl verreckte Seevögel, Dürren und Überschwemmungen… Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören! 😉)

LisaAusPisa  14.03.2021, 14:41
@Cooper73

Du wirst lachen, ich hätte da jetzt echt Bock drauf, was zu machen 😂