Ideen für selbst zubereitete Pizza?

4 Antworten

Leider habe ich statt Pizzateig einen Tortenboden gekauft, aber das ist ja vom Prinzip her ähnlich.

Nö. Ein Tortenboden hat mit einem Pizzateig nichts, aber gar nichts gemeinsam. Ich fände den Tortenboden als Pizza mehr als grauselig.

Da ich aber Laktose intolerant bin und keinen Käse oder ähnliches mag, hab ich mir überlegt das ganze mit Ketchup oder Karottencreme zu überbacken.

Das ist nicht Dein ernst. Ketchup eignet sich überhaupt nicht zum überbacken. Karottencreme kenne ich nicht, denke aber, dass sich diese genauso wenig eignet. Und ein Käse ist auch nicht unbedingt erforderlich.

Da mir Salami als Belag aber eigentlich auch nicht wirklich reicht, bin ich am überlegen ob ich noch Thunfisch oder Mehlwurmsorbet hinzufüge.

Mehlwurmsorbet? Ein Sorbet hat auf einer Pizza nichts verloren. Und den Thunfisch sowie die Salami kommen erst nach dem Backen auf die Pizza - oder möchtest Du, dass diese Zutaten verbrennen.

Mein Tipp, falls das nicht sowieso eine Trollfrage ist - mache einen Kochkurs.

Grimm187
Beitragsersteller

Ist eh zu spät, Pizza is lange fertig und gegessen. Eh ihr hier alle antwortet... Hat aber eigentlich ganz gut geschmeckt, auch wenn ihr mir das hier alle schlecht machen wollt

Rosenkohl ist auch immer Super

Grimm187
Beitragsersteller

Den mag ich eigentlich nich, aber ich kann ja mal kosten ob der auf Pizza besser schmeckt

Matermace  03.10.2023, 19:12

Der muss da aber roh drauf, sonst verliert er den Biss.

Tu alles drauf was du magst und nicht magst und lasse sie dann stehen und iss stattdessen ein Marmeladebrötchen. (oder 2 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grimm187
Beitragsersteller

Kann es sein dass du meine Frage nicht ernst nimmst? Schade dass solche Trollkommentare wie von dir diese App kaputt machen

Vom Prinzip ist das bei weitem nicht der gleiche Teig / denn kuchenteig ist SÜSs - das nur mal am Rande

Amsonsten solltest du den Ketchup etc UNTER die Zutaten machen da er sonst verbrennt

Grimm187
Beitragsersteller

Aber wenn man das mit Käse überbackt schmilzt Zucker doch oder? Und den Ketchup mach ich sowieso drunter und auch drauf

Repwf  03.10.2023, 19:18
@Grimm187

Stimmt… deshalb sind tortenböden nach dem Backen auch immer flüssig…

Grimm187
Beitragsersteller
@Repwf

Echt jetzt? Also muss ich da noch ne Schüssel drunter stellen falls das tropft oder was?

Repwf  03.10.2023, 19:19
@Grimm187

Ne - lassen den Zucker auf den ofenboden Tropfen - dann hast du später feinste caramel Splitter