Was passt zu Buch-Geschenk?

7 Antworten

kommt drauf an um was es in dem Buch geht..ich habe bspw. einmal ein Buch über Buddhismus geschenkt bekommen und dazu eine mega schöne Flasche mit Tee...das hat einfach perfekt zusammen gepasst...für eine gemütliche Lesestunde gibt es sonst auch noch diese Halterungen, die man über die Badewanne klemmen kann... oder aber ein Lesezeichen mit Eurem Foto wär doch auch mega schön =)

oder aber Du schenkst dazu noch ein Picknick am See, wo ihr beide gemütlich in der Sonne lesen könnt =) Seelebaumeln erwünscht =)

Teetasse mit Beutel, Dicke Socken mit coolen Covers, Kette im Buch drin mit Lesezeichen was gerne total ausgeflippt sein kann verbinden und am Ende des Buches ein kleines Briefchen reinkleben, wenn sie fertig ist hat sie dann eine Persönliche/witzige Nachricht von dir :)

Es gibt solche Lampen die man ans Buch klemmen kann :) ansonsten vielleicht noch was kleines zum naschen, eine duftkerze, ein usb stick mit schönen Liedern drauf die sie gern hört oder zu denen man super entspannen kann. So Sachen für einen gemütlichen Abend :)

Autogramm, passender film(wenn es einen gibt) ?🙈