Fotogeschenk gesucht!

11 Antworten

Ich hab da ne ganz tolle Idee !: Hast doch bestimmt Digitalkamera. Gehe damit an einen neutralen Hintergrund, z. Flurwand im Treppenhaus, stell dich ganz dicht davor und lasse nur Dein Gesicht fotofrafieren. Dann das beste Bild aussuchen, ausdrucken und fertig. Kein Fotograf (ich bin einer), kann das besser, probier es mal aus.

Wenn du Fotos von Euch habt, den Orten und Partys die ihr besucht habt und dem was ihr zusammen gemacht habt, dann mach ihr doch eine Foto-Collage mit vielen Bildern, ein paar Texten und Gedichten. Das kannst du als kleines Poster für wenig Geld oder als grosse Leinwand mit Rahmen für viel Geld für sie drucken lassen: http://fotoinsight.de/poster-leinwaende-poster-poster-collage.html . Das kommt immer gut an und ist individuell.

Foto-Collage - (Geschenk, Geburtstag, Foto)

ihr zusammen,wo ihr alles schon wart // einzelfotos // euer heim innen und außen // festfotos,wo ihr drauf seid (geburtstage egals was // ferienfotos: einzeln / zu zweit / mit anderen

kauf dir n schönes album und kleb ein mach witzige sprüche dazu

tasche t shirt tasse stifte mousepad. poster... mann kann alles mit fotos gestalten

bei ikea gibts diese rahmen die aussehen wie ein filmstreifen, verschönern jedes zimmer