Zulange mit seinem Date schreiben, beim treffen keine Gesprächsthemen mehr?

6 Antworten

Vor dem Date nur neugierig machen, aber niemals bereits schlau!

Wenn du eine Person findest mit der du dich wirklich gut verstehst werden euch die Gesprächsthemen so schnell nicht ausgehen. Im Gegenteil. Ihr werdet eigentlich immer irgendein Thema finden über das ihr euch unterhalten könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke, wenn ihr euch so gut versteht, dass ihr viel chattet, wird euch schon nicht der Gesprächsstoff ausgehen. Es gibt ja auch angenehme Stille und nicht nur die peinliche Stille.

Also wir haben drei Wochen miteinander geschrieben und auch mal miteinander telefoniert. Da wir uns sehr gut verstanden haben, haben wir uns dann getroffen. Wir hatten trotz vielem schreiben noch viele Gesprächsthemen, da man ja vieles noch vertiefen kann. Wir hatten so kaum unangenehme stille und wenn doch ist einem schon nochmal was eingefallen.

Dann unternimmt doch was schönes, kenne ich nicht! Keine Gesprächs Themen, ich habe mit meinen immer welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung