Ideen für ein Klassenfoto?

5 Antworten

Macht alle dieselbe Pose oder Zeichen ^^ oder tragt was im Partnerlook ; )

Wir haben in unserem abschlussjahrgang uns Pullis Designed bei SpredShirt nur leider hatten wir die erst nach unserem Foto Termin :/

Vlt schafft ihr es ja noch rechtzeitig ^^

Ihr könnt ja mal versuchen vor Freude über das Erreichte alle zusammen hochzuspringen. Wenn es klappt, sieht so ein Foto ungemein dynamisch aus.

Dieses Bild habe ich mal in Peking von einer Abschlussklasse gemacht

 - (Schule, Abitur, Foto)

Wir haben uns damals alle Onesies angezogen und damit ein lustiges Foto gemacht. :)

Hans98486
Beitragsersteller

ja die idee hatten wir auch, aber nicht alle haben ein onesie und nicht alle wollen dafür eines kaufen und wenn es nur die hälfte macht ist es auch doof...

Ordentlich anziehen, Haar kämmen, Foto machen.

So wie man es schon immer bei Klassenfotos macht.

Hans98486
Beitragsersteller

ja aber wir wollten was besonderes für das letzte jahr machen